RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Läufermeeting       02. April 2016
Pocking        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian25km16:24-
Kiermeier Robert518:56-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsberichte:
Beide sind bei der Bezirksmeisterschaft Niederbayern außer Konkurrenz gestartet, daher keine AK Platzierungen. Florian hatte die 5. schnellste Zeit und Robert die 18. schnellste Zeit.
Die Bedingungen waren alles andere als perfekt. Zum Einen vom Veranstalter zu volle Läufe gesetzte - im A-Lauf waren knapp 30 Teilnehmer (viele mit 19-20er Zeiten, davon wurde der Großteil zweimal überrundet). Dazu kam der sehr starke durchgängige Wind. Somit war der Rennverlauf sehr unrhythmisch. Die ersten 1000m bin ich (obwohl schon alleine laufend hinter einem Österreicher und einem Ruhstorfer) in 3:03 angelaufen, bei 1400m begann schon die Überrundungen. Der ständige Wechsel zwischen Bahn 1 und 2 kostete wichtige Sekunden und Nerven. Der 3000m Durchgang bei 9:33 war noch okay, allerdings hätte ich für eine sub 16 min nochmal anziehen müssen. Genau ab hier wurden viele das zweite Mal überrundet - das Feld war so zerrissen, dass man als Überrunder nur noch auf Bahn 2 laufen konnte. Die Endzeit von 16:24 min war im Ziel zunächst ernüchternd, aber als Saisoneinstieg (bin ohne Spikes gelaufen, nur in Straßenlaufschuhen) annehmbar. (Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK