RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

10. Burgfeldlauf       23. April 2016
Rosenhein/ Aising        
2 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Nettelnstroth Martin310km50:21-
Nettelnstroth Alexandra25km29:45-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Alexandra und ich sind beim 10. Burgerfeldlauf gestartet. Es handelt sich um eine 5-KM-Strecke, die einmal (Alex) oder zweimal (ich) gelaufen werden kann. Eine offizielle Zeitmessung gibt es nicht, aber im Ziel ist eine große Uhr angebracht auf der beim Einlauf die Endzeit abgelesen werden kann. Insgesamt eine tolle Veranstaltung, die wir gerne weiter empfehlen. Für 10,- € Startgeld gab es ein Laufshirt, welches auch noch gegen eine Lauffjacke, Laufmütze oder ein Buff-Tuch eingetauscht werden konnte. Da wir uns vor Laufshirts nicht mehr retten können, haben wir uns Laufjacken ausgesucht. Ein professionelles Aufwärmtraining wurde auch noch angeboten. Das haben wir uns in Ruhe „angesehen“, da Bestzeiten sowieso nicht angestrebt wurden. Die Strecke ist bis auf eine kleine Steigung brettlflach und verläuft durch Felder mit schönem Ausblick auf die Berge. Trotz anderer Vorhersage blieb es die ganze Zeit trocken und windstill. Ideales Laufwetter und im Ziel gibt’s dann noch Erdinger alkoholfrei. Läuferherz was willst du mehr (Martin).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK