RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

3. Königslauf       16. Juli 2016
Herrenchiemsee        
5 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Eichner Martina310km1:08:00-
Hartmetz Ingrid31:10:00-
Weiss Andrea31:11:00-
Strobl Gabi31:12:00-
Klozik Sandra31:16:16-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Herzlichen Glückwunsch an Sandra Klozik zum 200. Lauf für den LG Mettenheim beim 3. Königslauf auf dem Herrenchiemsee am 16.07.2016! Früh aufstehen hieß es für die, welche pünktlich in Prien am Herrenchiemsee sein wollten. Obwohl die Abfahrt bereits für pünktlich um 6:00 Uhr vereinbart war, ließen sich Sandra und Sebastian Klozik, Brigitte und Werner Weis, Roland und Steffi Scherer, Andrea Bock, Hubert Schmerber, Gabi Mika, Eva Selmaier, Elisabeth Grohe, Martina Eicher, Gabi Strobl und ich (Andrea Weiss) nicht abhalten, um an diesem tollen Ereignis teilzunehmen. Nachdem wir unsere Unterlagen abgeholt hatten fuhren wir pünktlich um 8:15 mit dem Schiff zur Herreninsel. Die Gruppe teilte sich auf in 5 Läufer und 10 Walker die allesamt die doch einigermaßen hügeligen 10 km absolvieren durften. Die Aussicht und auch die Atmosphäre rund ums Schloss, welches wir 2x umrundeten war herrlich. Nachdem alle im Ziel angekommen waren wurde erst einmal noch gescheit auf Sandras´s 200. Lauf mit Hugo angestoßen. Das Bad im Chiemsee mussten wir leider ausfallen lassen, da die gefühlten Temperaturen eher Richtung eisig tendierten als das man sich gerne in den Fluten erfrischt hätte. Nach der Verlosung warteten wir nur noch auf unseren Rücktransport bei dem wir dann noch mit dem Schaufelradschiff fahren konnten. Glücklich dabei gewesen zu sein und vielleicht etwas beschwipst fuhren wir alle wieder nach Hause. (Andrea)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK