RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

8. Volksfestlauf       14. August 2016
Feldkirchen        
4 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Kiermeier Robert310km43:265.
Weichselgartner Manfred549:462.
Weiss Andrea61:20:361.
Klozik Sandra41:21:373.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Trotz Hitze ließen sich 4 unerschrockene Läufer und -innen nicht abhalten um den 10 km Volksfestlauf in Feldkirchen zu bezwingen. Es galt einen Rundkurs 3x zu bewältigen. Die Stecke führte uns über Teer- und Sandstraßen. Zudem mussten wir z.T. direkt über Wiesen laufen für die eine Machete das perfekte Werkzeug gewesen wäre. Es war sehr heiß, da der Kurs hauptsächlich mitten durch Felder führte, in denen absolute Windstille herrschte. Trotzdem haben wir durchgehalten und nicht wie vom Sprecher vorhergesagt, aufgegeben, was durchaus vorgekommen ist. Jedoch konnten wir uns einige Stockerlplätze sichern und ich bekam als 1. in meiner Altersklasse sogar noch eine gefrorene Kronenente dazu. Das nächste Festessen ist gesichert. Zudem konnten Sandra, Robert und Manfred noch bei der Startnummern Tombola absahnen. Die gewonnenen Makerl haben wir dann gleich noch gemeinsam verspeist. Guad wars! (Andrea)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK