RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

22. EmmenLauf       17. August 2016
Utzenstorf (CH)        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Warkus Florian410.5km40:407.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
inklusive Goldvreneli-Sprintwertung nach 580m: 2. Platz in 1:32 min (2:38/km!) Streckenverlauf/Untergrund: 100% Naturwege, gut 5 km flach am Fluss Emme entlang & auf der anderen Seite wieder zurück. Erstmals ein Novum für mich, dass man einen 10 km Lauf mit dem „Sprint“ beginnt. Die Goldvreneli-Sprintwertung nach 580m habe ich mit sehr zufriedenstellender Zeit von 1:32 min (2:38/km!) gegen den diesjährigen Schweizer Berglaufmeister Christian Mathys mit einer Sekunde Rückstand knapp verloren. Danach waren die Oberschenkel erst mal vollgepumpt mit Laktat und ich trottete langsam weiter. KM 1 war trotzdem noch in 3:12 min ;-) Bis KM 6 war an richtiges Laufen nicht zu denken, erst auf den letzten 3-4 km konnte ich wieder halbwegs Fahrt aufnehmen.(Florian)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK