RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

8. Vorsilvesterlauf       29. Dezember 2016
Aschau i. Ch.        
8 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Ecklmaier Michael25km17:3525.
Miller Thomas519:4462.
Schmitt Anne221:4835.
Schalk Monika226:52124.
Kienzl Johann230:02308.
Weiss Andrea235:47273.
Selmaier Gabriele236:01274.
Klozik Sandra236:01274.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Zum 70. Lauf in 2016 und zum Jahresabschluss darf es gerne der besondere Aschauer Vorsilvesterlauf sein. Dort hat Karl 2015 seinen 500.Lauf mit uns gefeiert. Leider waren in diesem Jahr nicht ganz so viele LGler vertreten. Die Aschau-Neulinge Andrea Weiss und Gabi Mika waren ganz begeistert von der tollen Stimmung an der Strecke. Andrea wurde sogar von der komplette Familie begleitet um uns anzufeuern. Super. Leonie, Simon und Papa Christian haben ihren Job toll gemacht. Danke. Leider sind wieder ein paar Läufer mit Hirnbirn gelaufen. Das hat jetzt ned ganz zur Stimmung gepasst...Und der leuchtende Heißluftballon wurde um 19.15 Uhr schon wieder eingepackt. Den durften wir nur in der ersten Runde bewundern. Schade. (Sandra)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK