RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Brückenlauf       27. Oktober 2017
Bruckmühl        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra16km-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Weltpremiere ohne Zeitnahme "Äußerst attraktiver Landschaftslauf an der Mangfall über 6km und der Überquerung der neuen Brücke noch vor der Freigabe des öffentlichen Verkehrs. Dieser Lauf wird unvergessen bleiben!" So wurde der Lauf angekündigt. Er wird tatsächlich unvergessen bleiben, da für nur 10€ Startgebühr nicht nur eine Landschaftlich sehr schöne Strecke sondern auch ein prall gefüllter, limitierter Rucksack als Startbeutel geboten wurde. Sogar der Wettergott war uns Läufern wohlgesonnen. Obwohl Sturm und Regen angekündigt waren, blieb es windstill und es viel kein Tropfen Regen. Insgesamt haben wir die Mangfall zwei mal über die neue Brücke und je einmal über eine jeweils alte Brücke überquert. So sind wir eine schöne 8 gelaufen. Schade, dass dieser Lauf einmalig bleibt. Aussage des Veranstalters: So schnell werden wir keine neue Brücke mehr bekommen... (Sandra)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK