RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

6. Walkercup, Longwalk von Walter       18. Februar 2018
Winhöring        
7 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Kirchschlager Walter411km-
Brandl Gudrun4-
Pieringer Erika4-
Vater Gudrun4-
Hupfauer Erna4-
Scherer Stefanie4-
Scherer Roland4-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Bei herrlichsten Winterwetter trafen sich heute sieben Walker zum gemeinsamen Longwalk. Treffpunkt war am Gasthof Isensee in Winhöring. Von dort aus hatte sich Walter Kirchschlager eine elf Kilometer lange Strecke einfallen lassen, die uns nach Töging und zurück führte. Der Weg verlief zu erst zum Inn, den wir flussaufwärts, vorbei am Innspitz bis zur ehemaligen VAW folgten. Ab dort ging es über das Freibad zurück zum Ausgangspunkt. Da es am Vortag noch etwas schneite, war die Landschaft entsprechend weiß gezuckert. Der Schnee knirschte unter den Füßen und die Sonne hüllte uns in eine wohlige Wärme. Besser hätte der Tag für einen Longwalk nicht seien können. Bericht: [Roland]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK