RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

35. Stadtlauf       25. August 2018
Grenzland Laufcup 10. Lauf        
Ried (A)        
9 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Wanka Norbert310km37:394.
Kolm Manfred1043:446.
Sachs Werner31:00:126.
Sachs Christine65km22:071.
Schreieder Konny423:093.
Schalk Monika425:343.
Kolm Iris327:599.
Fottner Maria329:418.
Mai Elli-Karin531:382.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Die Damen konnten einen ersten (Christine), einen zweiten (Elli) und zwei dritte Plätze (Monika und Konny) erringen. Bei den Herren verfehlte Norbert mit dem vierten Platz knapp den Podest Platz. Auf der einen Seite freuten sich sicher alle, dass es nicht mehr so heiß wie in den letzten Wochen war, auf der anderen Seite wollte natürlich auch keiner den Regen, der gerade beim 10 km Lauf zum Ende immer stärker wurde. Trotzdem wieder und wie immer eine schöne Veranstaltung in Ried. 2018 erstmals mit Start und Ziel direkt an der Weberzeile, einer relative großen Einkaufspassage, die auch auf jeder Runde – zweimal für die 5 km und viermal für die 10 km durchlaufen wurde. Innen dicht gedrängt die Zuschauer, draußen, wegen des Regens natürlich etwas weniger aber trotzdem noch gut besucht.(Manfred)

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK