RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

8. Senioren-Hallen-Weltmeisterschaften       30. März 2019
Torun (Pl)        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Sachs Christine1121.1km1:35:212.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsberichte:
Hier das Mannschaftsergebnis:

DLV-Team 21,1 km Christa Sachs, C. Fuhrmann, D. Kleinemeyer 2. Platz 5:13:11 Std.
Gold, zweimal Silber und Bronze bei der WMACI 2019
Vom 24. - 30. März wurden in Torun (Polen) die 8. Senioren-Hallen-Weltmeisterschaften der Leichtathletik ausgetragen. Mehr als 4.000 Seniorensportler (davon 475 aus Deutschland) aus 88 Nationen hatten gemeldet. Auch ein Cross- und ein 10 km Straßenlauf, sowie ein Halbmarathon waren in die Veranstaltung integriert. Bei diesen Freiluftwettbewerben war Christa am Start und holte Silber und Bronze in der Einzelwertung und Gold und Silber in der Mannschaftswertung.
Tag 7 (30.03.2019): Halbmarathon Mit 14° und etwas Sonne hatten die Läufer hier die bisher besten Bedingungen, aber auf dem Rückweg der verlängertern Pendelstrecke wieder den starken Gegenwind. Die Zeit von 1:35:21 reichte Christa zur Silbermedaille hinter Marcelina Hernaiz (Spanien) und vor Noreen Bonner (Irland) auf dem 3. Platz. Marcelina Hernaiz hatte wie immer den Cross- und 10 km-Lauf ausgelassen und so im HM noch ein paar Körner mehr übrig. In der HM-Teamwertung holte sich das W60-DLV-Team mit Christa, Carmen Fuhrmann (Team Klinikum Nürnberg) und Dagmar Kleinemeyer(Barsbütteler SV) ebenfalls die Mannschafts-Silbermedaille hinter dem Team aus Irland und vor dem Gastgeber Polen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK