RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Deutsche HM Meisterschaften       07. April 2019
Freiburg        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Sachs Christine121.1km1:36:214.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Nur eine Woche nach den anstrengenden drei WM-Läufen in Torun ging Christa bei den deutschen Meisterschaften im Halbmarathon in Freiburg an den Start. Schon im Vorfeld wußte sie, daß alle Läuferinnen der aktuellen W60-Bestenliste am Start waren. Es war klar, daß Heidrun Besler vom SC Altstädten der Sieg nicht zu nehmen war und wir dachten, daß es zwischen Brigitte Hoffmann (LG Welfen) und Gabriele Celette (LC Rehlingen) einen Kampf um die weiteren Podestplätze geben wird. Mit Ute Baisch (TSV Grafenau) hatte niemand gerechnet, die hatte erst am 4. April für die DM nachgemeldet (und dafür 100 € Nachmeldegebühr extra bezahlt). Am Wettkampftag fing es dann bei nur 8° eine halbe Stunde vor dem Start auch noch kräftig zu regnen an und der Regen ließ erst so gegen Mitte des Rennens nach. Das waren also genau die Bedingungen, die Christa nicht so mag. So landete sie am Ende auf dem 4. Platz, war aber so kurz nach Torun damit und mit ihrer Zeit zufrieden. (Werner)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK