RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Walking-Ergebnisse gespeichert:

 

22. Lauf für ein Leben (Walken)       10. Mai 2019
Eiselfing        
4 Teilnehmer Cup Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Klozik Sandra212km-
Krohe Elisabeth2-
Brandl Gudrun2-
Scherer Roland324km-


Anmerkung: Cup Pkt. = Punkte für den WalkerCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Gerne sind wir wieder dabei, wenn es in Eiselfing heißt: Lauf für ein Leben. Ausgestattet mit dem Sponsorenvertrag waren Roland, Gudrun, Elisabeth und ich pünktlich zum Startschuss vor 16.00 Uhr parat. Auf der Pendelstrecke zwischen Eiselfing und Ecuador legte man unter Livemusikbegleitung komischerweise immer nur einen Kilometer zurück ;-) Bis 22.00 Uhr konnte man so oft hin- und herreisen wie man konnte und wollte. Leider verzögerte sich der Start für mich um 30 min, da ich bei der Verlosung den Hauptpreis gewonnen hatte. So mussten erst der "offizielle" Fotograf und der Kabarettist Michael Altinger zur Übergabe organisiert werden. Im Anschluss an den Walk gönnten wir uns noch eine Brotzeit und machten uns mit einer Auswahl vom reichhaltigen Kuchenbuffet auf den Heimweg. Bericht: [Sandra]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK