RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Abendsportfest       17. Juli 2019
Burgkirchen        
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Kiermeier Robert13000m11:27,59-


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Nach überstandener kleiner Verletzungspause musste jetzt wieder ein Wettkampfstart her. Der beim Burgkirchner Abendsportfest angebotene 3000er war dazu ideal – nicht zu schnell und intensiv, aber auch nicht zu lang. Im Stadion angekommen, sah ich schon den Ernst, der doch tatsächlich beim 100-Meter-Lauf starten wollte. Genau dieser Lauf – oder auch der noch angebotene 200er hätte mich schon interessiert, aber so ein ernsthafter Sprint war mir vorerst noch zu riskant, deshalb sah ich von der Tribüne aus zu. Bei seinem Sprint hat sich der Ernst aber leider ein wenig verletzt – genau wie ich vor sechs Wochen in Pocking, wo ich mich schon beim ersten von drei geplanten Starts „aufg`haxt“ hab. Im Gegensatz zu mir damals konnte er sich aber noch ins Ziel retten, wurde aber in der Ergebnisliste unter „Aufgegeben“ vermerkt. Mein Lauf in einem Feld von überwiegend „gelben“ Starterinnen und Startern (LG Gendorf Wacker Burghausen) war dann ganz ok – von der Zeit her ganz bei meinen momentanen Erwartungen und vor allem ohne Beschwerden. Das Abendsportfest war auch heuer wieder eine nette, kleine Leichtathletik- Veranstaltung in angenehmer Atmosphäre, die leicht noch mehr Teilnehmer vertragen könnte. (Robert)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK