RSS Feeds
Impressum
login


Für die ausgewählte Veranstaltung sind folgende Lauf-Ergebnisse gespeichert:

 

Traunstoa-Trails       02. November 2019
Traunstoa Speed Trail        
Gmunden (A)   1500HM    
1 Teilnehmer LC Pkt. Distanz Zeit Platzierung
Eineder Ernst123km3:24:4310.


Anmerkung: LC Pkt. = Punkte für den LaufCup.

 

Veranstaltungsbericht:
Bin am Freitag beim Baumwipfel Vertikal Trail in Gmunden gewesen. Sehr schöne Anfahrt (Allerheiligen) und um 19 Uhr war der Start. Angenehme Temperaturen. Ca. 4 Km und 780HM. 50 Läufer - natürlich lauter Profis - durchforsteten den Laubwald bis auf den Grünberg durch. Nebel durchdrang den Wald. Was eine ganz besondere Stimmung machte. Für mich ganz was neues. Das Ziel - der Baumwipfel - eine riesen küppelförnige Holzkonstruktion auf dem Grünberg mit 500 Metern Länge . Gut gegangen, mit der Zeit sehr zufrieden. Mit Achim Heinze runta ganga. Der macht a jedn Schmarn mid. Dann am nächsten Morgen Vertical Speed Race mit 1500 HM und 23 KM. Hörte sich für mich nicht schlecht an, wenn schon in Gmunden ich da bin.Ja und da Schönhuber Andy mit de HM mir gans sche zuasetzt. Das Laufprofil hörte sich für mich nicht schlecht an - ähnlich dem Chiemgautrail heuer im Mai. Da ging es mir ja sehr gut und konnte 2. im meiner AK werden mit wesentlich mehr Teilnehmern werden. Zeit glaube ich um dei 2. 20. Doch dieser Lauf hatte nur steilste HM rauf oder runter mit nur Geröll oder Wurzeln. Zu guter letzt - ich war da schon völlig entkräftet - schickten sie uns einen Klettersteig auf 200 HM runter . Nur Seil und Leitern. Da brauchte ich fast eine halbe Stunde. Hatte richtig schiss, da ich nicht mehr schwindelfrei bin. Des is hoid scho mei Oida. Oda? Konnte die letzten 7 Km abwärts - natürlich auch sehr steil mit Wurzeln und Mistweg nur noch ferkeltrab machen. So hi war i. (Ernst)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK