RSS Feeds
Impressum
login
Nachruf
Geschrieben von Kirsten am Donnerstag, 16. September 2021


Der LG Mettenheim trauert um Robert Staudenmeir, der am 14. September 2021 im Alter von 61 Jahren plötzlich nach schwerer Krankheit verstarb. Robert kam am 05.04.2002 zum Verein, er war begeisterter Läufer. In den Jahren 2002 bis 2021 absolvierte er annähernd 250 Wettkämpfe, darunter vier Marathons. Robert war bis zu seinem Krankenhausaufenthalt sehr vielseitig im Verein engagiert. Er leitete das Bahntraining, erfasste die Lauftermine auf unserer Homepage, half u.a. in der Küche beim Alleelauf. Robert war da, wo man ihn brauchte. Mit Robert verlieren wir einen liebenswerten und geselligen Menschen.

Wir werden Robert nicht vergessen. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Monika und seinen Kindern.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK