RSS Feeds
Impressum
login
Oberbayerische Meisterschaften Germering(22.06.2013)
Geschrieben von Albert am Dienstag, 25. Juni 2013

Michael Mösel startete bei den Oberbayerischen Meisterschaften in Germering über
die 800 Meter Distanz und könnte seine persönliche Bestzeit nochmal um 2 Sekunden verbessern.

Herzlichen Glückwunsch


Bericht:
Den Samstagnachmittag habe ich bei lauen Temperaturen und stetig abnehmender Bewölkung bei den Oberbayerischen Meisterschaften in Germering verbracht,
wo ich auf der 800m - Mittelstrecke eine neue Bestzeit anvisiert habe.
Schon in den vorherigen Bahnlaufveransstaltungen des Karlsfelder Läufercups hatte sich eine ansteigende Formkurve herauskristallisiert,
was wiederum für gutes Training spricht. Die Wetterbedingungen konnte man nur als optimal bezeichnen,
so daß eigentlich schon im Vorfeld klar war: Die 2:20 von letztem Jahr gehören der  Vergangenheit an! Und so kam es auch:
Ich konnte mit 2:18,33 meine 800m- Zeit nochmal um fast 2 Sekunden drücken.
Anschließend habe ich noch ein bisschen in der Aufwärmzone weitertrainiert, bevor ich dann meinen "Sieg" auf der Terrasse des Stadionlokals mit Kaffee und Kuchen gefeiert habe.
PS und ach ja: Es gelang mir tatsächlich auf der Zielgeraden noch einen einbrechenden Konkurrenten zu überspurten -
eine erhebendes Gefühl bei einer Oberbayerischen Meisterschaft.
Damit verpasste ich den  sicher gewähnten letzten Platz bei den Männern deutlich mit 3 Sekunden.(Michael)
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK