RSS Feeds
Impressum
login
Bäda Benefizlauf in Am Reith (20.09.2013)
Geschrieben von Ludwig am Samstag, 21. September 2013

Am Freitag Abend begab sich ein kleines LG-Grüppchen, 8 Läufer und 1 Walker, nach "Am Reith" um am 2. Bäda-Benefiz-Lauf zugunsten Balu teilzunehmen. Der Rundkurs konnte beliebig oft gelaufen werden. Es ging über Kochöd nach Stadl und wieder zurück. Bei der ersten Runde wunderten wir uns noch, das die Verpflegungsstation in Stadl so gut besucht war, und es den Läufern überhaupt nicht pressierte, von dort wegzukommen. Bei der 2. Runde stellten wir fest, dass dort u.a. Bier und Wein ausgeschenkt wurde. So mancher Teilnehmer absolvierte nur eine Runde mit einem längeren Boxenstop. Im Ziel wurden alkoholfreie Getränke und Obst sowie Molke gereicht. Im Anschluß gab es in der Halle noch Livekonzerte diverser Bands, was vor allem die Schober-Kinder erfreute. Der Rest blieb gemütlich im Hintergrund und bediente sich am reichhaltigen Kuchen bzw. Speisenangebot oder besuchte die Bar. Ein sehr schöner Lauf für den man nicht weit fahren musste. Sandra.
 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK