RSS Feeds
Impressum
login
Weihnachts-Hallentraining XXIV.
Geschrieben von Stefan am Mittwoch, 18. Dezember 2013

Und wieder ist ein Jahr vorüber - am Donnerstag um 19:00 Uhr findet zum letzten Mal im Jahr 2013 in der Ecksberger Turnhalle unser Hallentraining statt.
Als Trainer nimmt Euch dieses Mal Oliver unter seine Fittiche. Lasst Euch überraschen, was er sich für Euch ausgedacht hat, um die Plätzchen, Lebkuchen und sonstige Süßigkeiten der Vorweihnachtszeit wieder rauszuschwitzen. ;-) Mitbringen braucht ihr diesmal neben Matte, Hallenschuhen und Handtuch nur die übliche Menge an Spaß und Motivation. Das nächste Hallentraining findet dann erst wieder nach der Weihnachtspause am 10. Januar statt.

Sportlicher Spruch der Woche:
„Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“ - Albert Einstein

An dieser Stelle möchte ich Euch Allen Frohe Weihnachten und ein gutes verletzungsfreies Jahr 2014 zu wünschen,
Euer Stefan

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK