RSS Feeds
Impressum
login
Westerholzlauf und 2. Lauf zur Münchner Winterlaufserie
Geschrieben von Albert am Mittwoch, 08. Januar 2014

Die ersten beiden Läufe in 2014 sind bereits absolviert. Mit 17 Starts war unser Verein beim Westerholzlauf sehr stark vertreten. Auf der 8 km Strecke konnten drei Trepperl Plätze erreicht werden. AK Siegerin wurde Manuela Tischler in tollen 36:01. Dritte wurden Ingrid Knollhuber mit sehr guten 37:14 und Manfred Bley ebenfalls mit spitze 31:52. Schneller war nur Alex Aigner, der als einziger unter 30 Minuten blieb, jedoch in der sehr starken AK knapp das Podest verfehlte. Sechs Starts und Sechs mal Podium. Das ist die stolze Bilanz beim 4 km Lauf. Den Gesamtsieg errang Thomas Nagelsdiek mit super 19:45. Einen AK Sieg gab es für Alexandra Nettelnstroth. Zweite Plätze wurden von Maria Fottner, Gabi Strobl und Ludwig Tischler erreicht. Sandra Klozik rundete diesen tollen Erfolg mit dem 3. Platz ab.

Erfolgreich war auch der zweite Lauf der Münchner Winterlaufserie über 15 km. Katrin Esefeld erreichte das Ziel unter einer Stunde in 59:22 und wurde damit 2. Ihrer AK. Erika Pieringer konnte sogar in 1:26:30 einen AK Sieg verbuchen. In einer ebenfalls sehr guten Zeit von 1:24:01 finishte Hans Kienzl seinen ersten Lauf  im neuen Jahr.

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK