RSS Feeds
Impressum
login
Hallentraining XXVIII.
Geschrieben von Stefan am Montag, 27. Januar 2014

Tja, dieser Winter! Da kommt er mal kurz um die Ecke, lässt es ein wenig schneien und – trippel, trappel – schon ist er wieder weg.


Warum soll ich da in die Halle gehen?“, wird sich so mancher denken und „Da kann ich doch auch draußen laufen!“. Aber gerade im (kalendarischen) Winter – und da gehört der Januar hinzu – ist es sinnvoll, mal etwas für die beim Laufen vernachlässigte Bauch- und Rückenmuskulatur, den Oberkörper im Allgemeinen oder die Beweglichkeit zu tun. Und das macht bekanntlich in der Gruppe am meisten Spaß. Ich hoffe, wir sehen uns dann alle am Donnerstag. Oliver wird dann diese Woche unser Trainer sein. Unser Spruch der Woche fasst dies alles ganz gut zusammen:


Wer neue Wege gehen will, muss alte Pfade verlassen.“ - Manfred Grau

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK