RSS Feeds
Impressum
login
Streif Vertical Up in Kitzbühel - Thermen Crosslauf in Bad Endorf
Geschrieben von Albert am Dienstag, 25. Februar 2014

8 LG´ler machten sich am Samstag auf die Reise nach Kitzbühel um bei der 4. Auflage des Vertical Up die berühmt-berüchtigte Streif mit 3,3 km und 860 HM irgendwie hoch zu kommen. Mit Grödel und Wanderstöcken bestens ausgerüstet wurde um 17:30 Uhr pünktlich gestartet. Gleich beim ersten Anstieg begannen auch die ersten Probleme, wie kommt man bei dem weichen Schnee vorwärts. Am besten gelang es Alex Aigner, der in tollen 54 Minuten finishen konnte. Ebenfalls noch unter einer Stunde erreichten Andreas Schönhuber und Albert Reindl in 57 Minuten zeitgleich das Streif Starthaus. Wie immer geschlossen stark war die LG Frauen Power. Die wurde von Katrin Esefeld in 1:01 Std angeführt. Nur knapp dahinter kämpften sich Irmi Schönhuber und Ingrid Knollhuber und Manuela Tischler mit super 1:06 Std. ins Ziel. Die beste Platzierung schaffte allerdings Ludwig Tischler. Seine tollen 1:18 Std. brachten Ihm den 61. Platz. Gewonnen hat nämlich der, der am nächsten an der Durchschnittszeit von 1:14:33 war.


Eine Premiere war der 1. Chiemgau Thermen Crosslauf in Bad Endorf. Hier schrammte Gerhard Beran beim 8km Lauf in 38:35 Minuten als 4. nur sehr knapp am Podest vorbei. Hermann Schnaitter nahm am 4,6km Hobbylauf ohne AK Wertung teil und mit super 22:47 Minuten den 8. Gesamtplatz erreichen.

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK