RSS Feeds
Impressum
login
LG Mettenheim bei der Berglaufweltmeisterschaft am 6.09.2014
Geschrieben von Ludwig am Donnerstag, 17. Juli 2014

 

Informationen zur WM und zur nächsten Bayerischen Meisterschaft

 
     

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 mit Deutschland als Weltmeister ist zu Ende und die nächste Weltmeisterschaft steht schon vor der Tür, und auch der LG Mettenheim wird daran teil nehmen!!!:

 

Am Samstag, den 6. September 2014 findet in Telfes / Österreich/Stubai  die Berglauf Masters WELTMEISTERSCHAFT statt. Telfes liegt nur ca. 190 Kilometer von Mettenheim entfernt, da lohnt sich eine Anreise!!!

 

Auch von uns,  vom LG Mettenheim, haben sich schon manche zu einer Teilnahme entschlossen! Es wäre super, wenn der LG Mettenheim mit einer ansehnlichen Teilnehmerzahl bei diesem Event dabei wäre!!!

 

Schaut die Ausschreibung unter www.schlickeralmlauf.com an und informiert Euch! Laut Ausschreibung müssen die Altersklassen M35/40/45/50  11,5 km und   1100hm bewältigen. Die Klassen M55/60 sowie die Damen W35/40/45/50/55/60 laufen 7,2km und 760hm.

 

Das ist zu schaffen!!!! Ein Startpass ist dafür nicht notwendig!

 

Unser Verein übernimmt auch hier gerne die Startgebühr und Tom spendiert eine Flasche Sekt, sollte ein WELTMEISTER-Titel nach Mettenheim gehen. Also es lohnt sich,  meldet Euch an ( gerne auch über Tom Nagelsdiek bis 20. August)  und seid dabei!!

 

 UND: Bitte den Termin für die Bayerische Berglaufmeisterschaft am 14. September beim Schlechinger Berglauf fest einplanen!! Dort wollen wir mit unseren Mannschaften stark vertreten sein.

 

 

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK