RSS Feeds
Impressum
login
Tolle Beteiligungen mit 56 Starts an sieben Wettkämpfen
Geschrieben von Albert am Dienstag, 16. September 2014

Ein sehr ereignisreiches Wochenende mit 56 Starts bei 7 Wettkämpfen liegt hinter uns. Den Anfang machten Irmi und Andreas Schönhuber  beim 11. Heuberglauf in Nussdorf. Irmi, noch vom WM-Titel beflügelt stürmte in 38:16 die 608 Höhenmeter hoch und wurde dritte in der AK.

Einen sehr guten 5000 Meter Lauf in 17:36 Minuten machte Michael Mösel in Rosenheim beim Herbstfest Meeting.  Bereits am 15.08.14 war Michael auch in Dachau bei den Volksfestwettkämpfen am Start. Hier konnte Michael Seine 800er Bestzeit um knapp zwei Sekunden auf sehr gute 2:16,70 steigern.

Der Münchner Women´s Run war das Ziel von Kirsten Stark, Sandra Klozik, Elisabeth Krohe, Monika Brunner und Doris Lechertshuber. Sie alle waren über die 5 km Strecke erfolgreich am Start.

Bereits zum siebten Mal nahmen Iris und Manfred Kolm an einem Lauf vom diesjährigen Grenzlandlaufcup teil. In Wernstein (A) mussten 13,4 km beim Zweibrückenlauf bewältigt werden. Beide schafften super Top Ten Plätze.


Nach 12 Jahren wurde wieder einmal der Berglauf zur Wiechenthaler Hütte durchgeführt. Albert Reindl nahm an dem schwierigen Berglauf mit 865 Höhenmetern auf nur 3,5 km teil.

Acht Teilnehmer waren in Schleching beim Berglauf um die „Geiglstoa Gams“ mit bayerischer Meisterschaft. Hier konnten Manuela Tischler und Elli Mai einen super zweiten AK Platz erreichen. Anna Dickinger kam als tolle dritte ebenfalls auf das Podest. Die Damenmannschaft um Manuela Tischler, Ingrid Knollhuber und Elli Mai glänzten mit einem völlig überaschenden dritten Platz. Für Elli und Anna war es der 25. Start im LG Trikot.

Mit 37 Teilnehmern waren wir beim Ampfinger freeandout Lauf sehr stark vertreten. Hier wurden Strecken von 1000 Meter bis 21 km gelaufen. Nach drei Jahren war Sonja Sigl erstmals wieder bei einem Laufwettkampf am Start. Johann Seemann pausierte sogar fünf Jahre, und steht nun bei 99 Wettkämpfen. Ihren ersten Auftritt für Mettenheim hatte Irmgard Sterr in Ampfing. Ein kleines Jubiläum feierten Eva Stöckl und Monika Brunner mit dem 10. Start.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK