RSS Feeds
Impressum
login
Silvesterläufe in Aschau - München - Nürnberg - Oberndorf - Aurolzmünster
Geschrieben von Albert am Freitag, 02. Januar 2015

Vier Mettenheimer Läufer trotzten dem winterlichen Wetter und starteten beim 6. Aschauer Vorsilvesterlauf. Auf schneebedecken 5 km liefen Oliver Sigl, Hermann Schnaitter, Thomas Nagelsdiek und Gerhard Beran gute 20er Zeiten.


Zum 12. Mal gab es den Silvesterlauf in Nürnberg. Hier finishte Florian Warkus die 10 km in sehr guten 35:09 min. und kam damit in die Top Ten im Gesamteinlauf.  Seinen ersten 5 km Lauf machte Christian Vilzmann ebenfalls in sehr guten 20:13 min.


Der Münchner Silvesterlauf ging bereits zum 31. Mal über die Bühne. Katrin Esefeld konnte beim 10 km Lauf in 42:51 min. Ihre AK gewinnen. Hermann Schnaitter wurde zweiter in der AK beim 5 km Lauf in 23:01 min. Weitere Silvester Starter waren Brigitte Goldacker, Kirsten Stark, Christian Müller, Tobias Koch, Christian Himsel und Hans Kienzl.


Einen Silvesterlauf ohne Ergebnislisten gab es in Oberndorf. Hier waren Daniela und Robert Kiermeier, Gerhard Beran und Thomas Nagelsdiek am Start. Im Ziel gab es viel Glühwein, Pizza, Kaffee und Kuchen.


Eine Ausflug in benachbarte Oberösterreich machte Alex Steinberger. In Aurolzmünster, nähe Ried im Innkreis, lief Alex die 7 km auf glattem Terrain in super 25:20 min. und wurde Gesamt fünfter.

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK