RSS Feeds
Impressum
login
3 Königs Lauf in Edling - Spindellauf in Regensburg - Winterlaufserien
Geschrieben von Albert am Sonntag, 18. Januar 2015

Die ersten Läufe im neuen Jahr sind bereits absolviert. Den Anfang machte Elli Mai am 06. Januar beim 6. Brandstätter 3-Königs-Lauf in Edling. Der komplette Erlös der Benefiz Veranstaltung geht zu je 50 % an „Hand in Hand für Kenia e.V.“ und den Edlinger Sozialfonds  „Bürger helfen Bürger“. Elli lief die zwei 3,5 km Runden in 48:48 min.


Beim zweiten Lauf der Münchner Winterlaufserie war Harry Sigl unser Vertreter. Für die 15 km benötigte Harry nur 1:07 Std. und erreichte einen guten fünften Platz.


Wie im Vorjahr startete Alex Steinberger auch dieses Jahr beim Regensburger Spindellauf. 21 km auf 14 Runden durch das Donau Einkaufszentrum mit insgesamt ca. 600 Meter Höhendifferenz war für Alex kein Problem. Mit klasse 1:26 Std. finishte Alex unter den 200 Startern als Gesamt 13. Und AK 3.


Für einen Sprint entschied sich Michael Mösel bei der Südbayerischen Hallenmeisterschaft in München. In dem sehr starken Teilnehmerfeld konnte sich Michael zwar nicht für das Finale qualifizieren, erreichte aber in 8,74 sek. eine tolle 60 Meter Zeit.


Auch in Ismaning war der zweite Lauf der Winterlaufserie. Christian Müller, Martin Nettelnstroth, Klaus Junk und Hans Kienzl trotzten dem schlechten Wetter erreichten auf der 17 km Runde starke Zeiten.

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK