RSS Feeds
Impressum
login
14.Westparklauf (10.03.2013)
Geschrieben von Albert am Dienstag, 26. März 2013

Drei Trepperlplätze beim 14. Westparklauf in München.

Conny Wimpersinger und Christian Müller starteten über die 10Kilometer und holten sich dabei die Plätze 3 und 2 ihrer AK.
Michael Mösel lief die 5 Kilometer lange Strecke im hügeligen Westpark und finishte in 18:06 Minuten und wurde damit 2ter seiner AK.

Herzlichen Glückwunsch.

Bericht:

"Mein aktueller Trainingszustand ist jämmerlich". Jedenfalls war ich dieser Meinung. Solange, bis ich mir  heute beim Westparklauf selber eine Überraschung bereitete und das Gegenteil bewies. Beim Start hatte es zum Glück aufgehört zu regnen und die Temperaturen waren mit ca 10 Grad im optimalen Bereich. Kurz nach dem Startschuss stellte ich mit hellem Entsetzen fest, daß die Anzeige auf meinem Garmin eingefroren war - abgestürtzt!! Fluchend gab ich es auf, mich mit diesem Sch... zu befassen und konzentrierte mich auf die Spitzengruppe und das Führungsfahrrad. Zu meiner Überraschung gewann die Spitzengruppe zunächst nur langsam Abstand von mir und blieb bis km 3 in Sichtweite. Danach schwächelte ich ein wenig und das Führungsfahrrad entschwand. Jedoch konnte ich mich mit näher rückendem Ziel wieder mobilisieren und  - ganz Gentlemen -  die führende Frau beim Zieleinlauf überspurten. Mit einer Zeit von 18:06 auf der hügelligen 5km Westparkstrecke hatte ich nie und nimmer gerechnet. Im Gesamteinlauf wurde ich  7-ter und in meiner AK landete ich sogar auf dem zweiten Rang. Daumen hoch!!! (Michael)
» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK