RSS Feeds
Impressum
login
Crosslaufserie - Hochplattenlauf - HVB Club Run - Ebersberglauf - Pillersee HM
Geschrieben von Albert am Dienstag, 27. Oktober 2015

Mit 26 Startern waren wir beim 5. Lauf der Crosslaufserie in Gendorf wieder sehr stark vertreten. Damen Siege gab es für Steffi Stadler, Irmi Schönhuber, Kerstin Troch und Christine Binder. Bei den Herren siegten Markus Sirl und Peter Deuß, und Thomas Nagelsdiek beim Hobbylauf. Mit weiteren acht Podest Plätzen war die Ausbeute wieder hervorragend.

 

Zu den Teilnehmer stärksten Vereinen gehörten wir mit 14 Bergläufern beim 32. Hochplattenlauf. Bei schönstem Bergwetter raste Manuela Tischer klar zum AK Sieg. Super zweite Plätze gab es für Irmi Schönhuber, Heinrich Lanzl und Peter Deuß. Den tollen dritten AK Platz erreichte Matthias Werner. Die Mannschaft mit Manuela Tischler, Albert Reindl und Robert Kiermeier erreichten ebenfalls einen völlig überraschenden zweiten Platz.

 

Beim zweiten HVB Club Run in München sind Gabi Strobl, Sandra Klozik, Andrea Weiss und Katrin Esefeld gestartet. Katrin lief allerdings als geladener Ehrengast die 6,5 km außer Konkurrenz.

 

Der vorletzte Lauf vom Grenzland Laufcup führte Brigitte Mittermayr, Gudrun Brandl, Iris und Manfred Kolm und Robert Staudenmeir auf den Aussichtsturm vom Ebersberg in Otterskirchen. Gudrun erkämpfte sich auf den 6,8 km mit 280 Höhenmetern den AK Sieg.

 

Thomas Nagelsdiek war am Montag, dem Österreichischen Nationalfeiertag, in St. Ulrich beim 14. PillerseeTal Halbmarathon. Dieser Landschaftlich sehr schöne Halbmarathon war mit satten 354 Höhenmeter gespickt und führte zu tollen Panoramen des Pillerseetals. Mit 1:56 Std. finishte Thomas in einer sehr guten Zeit.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK