RSS Feeds
Impressum
login
Schuhbräualmlauf - Sommernachtslauf - Indersdorfer Straßenlauf - CUM 1/2 Lauf
Geschrieben von Albert am Dienstag, 09. August 2016

 

Tolle dritte Plätze gab es für Manuela Tischler und Anna Dickinger beim Schuhbräualm Berglauf in Großholzhausen. Manuela bezwang die 678 Höhenmeter auf 7,5 km in starken 57:33 min. Anna war in ebenfalls in starken 1:07 Std. auf der Alm. Am schnellsten war wiederum Matthias Werner in super 49:22 min. dicht gefolgt von Peter Fellermayr und Ludwig Tischler.

 

Fleißig Punkte für den Grenzland Laufcup sammelten Eva und Thomas Miller, Monika Schalk, Gudrun Brandl, Andrea Weiss und Sandra Klozik in Pörndorf beim Sommernachtslauf. Super AK Siege gab es auf der 7,35 km Strecke für Eva und Gudrun. Thomas feierte einen prima zweiten Platz.

 

 In Markt Indersdorf war die fünfte Station vom BLV-Laufcup. Robert Kiermeier siegte beim 10 km Lauf in sehr guten 38:49 min. Gerhard Beran finishte den Straßenlauf in guten 53:55 min.

 

Thomas Nagelsdiek nahm beim CUM 1/2 Lauf in Rimsting teil. Hier wurde der Chiemsee Ultra Marathon auf zwei Tage aufgeteilt und somit auf zwei ca. 27 km Läufe verteilt. Der Lauf ist ohne Zeitmessung und als Lauf für einen guten Zweck bestimmt.

 

 

 


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK