RSS Feeds
Impressum
login
10. Bahnlauf-VM
Geschrieben von Stefan am Samstag, 07. Juli 2018

Sabine Huber und Michael Mösel verteidigen Titel auch mit neuem Modus.
10 Läuferinnen und 9 Läufer lieferten sich bei besten Wetter spannende Rennen auf dem Sportgelände der Mittelschule Mühldorf  im den Diziplinen Schnelligkeit (100m) und Ausdauer (3000m). Die Leistung wurde in Bezug zu den jeweiligen deutschen Rekorden der Alterklassen gesetzt, um Vergleichbarkeit zu erzeugen.
Während Sabine schon nach dem 100m führte, lag Michael hinter Paul Auer noch auf Platz 2. Michael konnte sich aber mit einem engagierten 3000m Lauf, den er gewann, schließlich den Titel sichern. Bei den Damen zauberte Christine Sachs knapp hinter Sabine eine fabelhafte Zeit auf die Bahn und verbesserte sich noch von Rang 9 nach 100m auf Rang 3. Den 2. Gesamtrang bei den Damen gewann Uli Mieth, bei den Herren folgten Robert Kiermeier und Robert Auer auf den Plätzen 2 und 3.
Die inoffizielle "Zeitschätz"-Wertung konnte sich wie im Vorjahr Robert Staudenmeir sichern.
Bei den Kinder stand diesjährig der Spaß und das Dabeisein im Vordergrund, was ihren Ehrgeiz allerdings kaum bremste. Alle Kinder wurden mit Sachpreisen und Medaillien belohnt.

» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK