RSS Feeds
Impressum
login
Nikolausläufe in Regensburg und Arnstorf
Geschrieben von Albert am Montag, 02. Dezember 2013

Die Nikoläuse sind bereits fleißig unterwegs.

Florian Warkus war beim Nikolauslauf in Regensburg über die 5000 Meter am Start. Im Schatten der Elite Läufer des LG Telis Finanz Regensburg konnte Florian seine PB um 26 Sekunden auf super 16:00 Minuten steigern. Damit übernimmt er die Führung in LG Mettenheim Jahresbestenwertung. Man gespannt sein, ob da nochmal gekonntert werden kann. Sein kurzer Kommentar zu seiner tollen Leistung: Die Punktlandung ist im Nachhinein ein wenig ärgerlich, aber bin dennoch sehr zufrieden. Die “15” kommt dann 2014 :)

Weitere sechs Nikoläuse/innen wurden in Arstorf gesichtet. Beim bereits zum 36. mal stattfinden Nikolaus Waldlauf war Manuela Tischler schnellste über die 8,7 km Distanz vor Ludwig Tischler und Gerhard Beran. Die kürzere Strecke mit 4,7 km finishte Michael Dresl vor Nicole Schober und Sandra Klozik.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK