RSS Feeds
Impressum
login
54 LG-ler bei der Jubiläums 10 km - 30. Laufvereinsmeisterschaft in Trostberg
Geschrieben von Anna am Sonntag, 13. November 2016

Dass die letztjährige starke Präsenz bei der Laufvereinsmeisterschaft keine Eintagsfliege war, zeigen die nahezu identischen 54  ( 56) Finischer, davon 26 (29) Frauen und 28 (23) Herren beim 30. Alzauenlauf in Trostberg. 

Mit 40:03  reichte es für Katrin Esefeld auch dieses Jahr wieder zum Erreichen der Vereinsmeisterkrone vor Stefanie Stadler und Kerstin Troch bei den Frauen. Bei den Herren gab es eine Wachablösung. Neuer Vereinsmeister wurde mit 36:11 Markus Sirl vor Stefan Heigl und Erwin Mayerhofer. Die Frauen zeigten auch dieses Jahr mit insgesamt 11 Stockerlplätzen , 4x 1. Platz (Katrin, Kerstin, Manuela und Elli, 4x 2. Platz (Stefanie, Anita, Sigrid und Gudrun und 3 x 3. Platz (Eva, Brigitte und Gertraud) ihre Stärke. Die LG-Herren erklommen insgesamt 6 Stockerlplätze, 2 x 1. Platz (David und Peter), 1 x 2. Platz (Michael) und 3 x 3. Platz (Florian, Markus und Karl). Besonders hervorzuheben ist noch, dass es für Katrin Esefeld dieses Jahr neben der Vereinsmeisterschaft auch wieder für den Gesamtsieg bei den Frauen beim 30. Alzauenlauf gereicht hat. Abgerundet wurde die starke Präsenz des LG noch mit der Belegung des 1.  Platzes (Markus, Stefan, Erwin, Katrin und Stefanie) und 2. Platzes (Florian, David, Manfred, Kerstin und Manuela) in der Manschaftswertung. 

 Das ORGA Team Anna und Michael Dickinger bedanken sich bei allen Teilnehmern. Die Ehrung der Vereinsmeister findet wie alle Jahre beim Läuferfest statt.


» Substance: pragmaMx » Style: Ahren Ahimsa
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Im Impressum und unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Hinweise und Informationen.
OK